Cro und Til Schweiger im ersten Trailer zu „Unsere Zeit ist jetzt“


Im Oktober nimmt Cro endlich mal die Maske ab. Vielleicht. Zumindest wird er aber zum Leinwandstar an der Seite von Til Schweiger.

Im Oktober bringt Warner Bros Deutschland den gemeinsamen Kinofilm von Rapper Cro und Til Schweiger ins Kino. „Unsere Zeit ist jetzt“ wird er heißen und von der Handlung war bisher wenig bekannt. Ein erster Trailer zum Film, der heute erschienen ist, klärt auf: Cros Leinwanddebüt wird eine Mischung aus dem Spiel mit Meta-Ebenen und einer jetzt schon komplett vorhersehbaren Liebesgeschichte.

Der Rapper Cro möchte einen Film über sich drehen lassen. Die Kandidaten für die Regie: Ein Animationsfilmer, die auf Dokumentationen spezialisierte Regisseurin Vanessa und Dawid, der einen Film über Cros Zukunft als Musik-Rentner machen möchte und dafür Til Schweiger engagiert. Soweit, so gut. Was der Trailer aber jetzt bereits klar stellt: Der Spaß mit dem Film im Film wird schnell weichen, da im Zentrum des Films wohl die Liebesgeschichte zwischen Dawid und Vanessa stehen wird.

Regie bei „Unsere Zeit ist Jetzt“ führt Martin Schreier, den ersten Trailer zum Film könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der genaue Kinostart ist der 06. Oktober 2016.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]