Toggle menu

Musikexpress

Search

Da werden Kinder gehauen! Neues Video der Eels und komplettes Album im Stream

von

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

„Wonderful, Glorious“, das neue Album der Eels, gibt es nun im Vorab-Stream. Außerdem wurde ein Video zu dem Song „New Alphabet“ gemacht, in dem es um gemeine Kinder geht.

Mark Oliver Everett, alias E sagt über den Clip zu „New Alphabet“:

„Der Missbrauch von erwachsenen Männern ist ein weit verbreitetes, aber kaum beachtetes Problem in unserer Gesellschaft. Viele erwachsene Männer werden Mobbingopfer von Kindern, die nicht darüber nachdenken, was sie tun. Ich habe mich zu der mutigen Entscheidung durchgerungen, über mein Opfer-Dasein zu sprechen, ich bin ein Opfer dieser dreikäsehohen Terroristen. Ich hab es so satt, dass Kinder mich ärgern.“

Das Album „Wonderful, Glorious“ erscheint am 1. Februar.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen