Daft-Punk-Merch ist das schönste Geschenk, das Ihr Eurer Wohnung machen könnt


Mit Postern, Weihnachtsschmuck und einer Daft-Punk-Kerze beschert uns das französische Duo ein wohlig-warmes Ambiente fürs Zuhause.

Daft Punk haben schon wieder eine großartige Merch-Edition in ihrem Online-Shop aufgenommen. Pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit versorgen uns ‎Thomas Bangalter und ‎Guy-Manuel de Homem-Christo mit Accessoires für die stillen House-Partys im Dezember. Für den Christbaum können sich French-House-Fans nun mit glitzernden Daft-Punk-Helmen eindecken, der Gabentisch kann mithilfe einer Daft-Punk-Kerze illuminiert werden und für fahle Wände gibt es neuerdings Poster des Duos.  Insbesondere diese Poster haben es uns besonders angetan, schlagt also zu, bevor wir Euch die Dinger im offiziellen Shop der Band vor der Nase weghamstern.

Hier die schönsten Poster von Daft Punk im Überblick:

daft-punk-poster-1 daft-punk-poster-2 daft-punk-poster-3 daft-punk-poster-4 daft-punk-poster-6 daft-punk-poster-7 daft-punk-poster-8 daft-punk-poster-9 daft-punk-poster-10

Daft Punk
Daft Punk
Daft Punk
Daft Punk
Daft Punk
Daft Punk
Daft Punk
Daft Punk
Daft Punk