Daft Punk veröffentlichen Song „Drive“ aus dem Jahr 1994


Das französische Techno-Duo Daft Punk bringt auf der "Soma Records 20 Years“-Compilation auch einen bis dato unveröffentlichten Track heraus. Hier kann man ihn hören.

Daft Punk ist nun auch einer dieser Acts, die schon seit fast zwei Jahrzehnten musikalisch unterwegs sind. Dennoch überraschen auch die Franzosen die Fans des Genres immer wieder: Erst am Freitag feierte ein verlorener Daft Punk-Song aus dem Jahr 1994 im BBC Radiopremiere.

Der Song „Drive“ ist ein gaacher Techno-Track mit wummernden Bässen, verzerrten Stimmen und wütendem Elektrogesurre. Zu finden ist er auf der „Soma Records 20 Years“-Compilation.

Das schottische Label Soma Records, das Daft Punk in ihren Anfängen beheimatete, feiert in diesem Jahr nämlich sein 20. Jubiläum – wie so vieles dieser Tage.

Nun ja. Hier gibt’s zumindest schon einmal „Drive“ zu hören.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.