Danny Brown arbeitet mit The Avalanches zusammen


Rapper Danny Brown hat sich zu seiner kommenden Kollaboration mit der australischen Band The Avalanches geäußert. "Es wird die Welt verändern", ist sich der Musiker sicher.

Rapper Danny Brown hat sich in einem Interview mit dem Radiosender „Triple J“ zur Kollaboration mit der australischen Band The Avalanches geäußert. „Es wird die Welt verändern“, ist sich der Musiker sicher. Auch verriet er, dass er bereits zwei Tracks mit der Band aufgenommen hätte. „Ich habe einen Song mit ihnen vor einer Weile aufgenommen. Beide Seiten fühlten sich dabei wohl. Dann sind wir ins Studio gegangen, haben eine Platte gemacht und ich schwöre, dass diese Aufnahmen großartig sind. An ‚Frank Sinatra‘  arbeiteten wir zuerst zusammen. Das war cool, aber ich kann schwören: wenn wir diesen anderen Song herausbringen, dann wird das die Welt verändern.“

Außerdem äußerte Danny Brown in dm Interview auch den Wunsch baldmöglichst mit Alt-J zusammenzuarbeiten. Allerdings steht dazu noch nichts Genaues fest.

The Avalanches‘ erstes und bisher einziges Album SINCE I LEFT YOU erschien 2000.