Das Hurricane Festival 2015 gibt „Special Guest“ bekannt


Ein mysteriöser „Special Guest“ war bisher auf dem Timetable des Hurricane Festival vermerkt. Nun herrscht Gewissheit, um wen es sich dabei handelt.

Das finale Line-up der diesjährigen Zwillingsfestivals Hurricane und Southside steht bereits fest und auch die entsprechenden Zeitpläne sind veröffentlicht.

Doch wer sich stets wunderte, welche Band oder welcher Künstler sich hinter dem „Special Guest“ beim Hurricane Festival verbirgt, der auf dem Timetable vermerkt war, hat nun Gewissheit: K.I.Z. werden am Samstag beim Hurricane um 22:30 Uhr die „Blue Stage“ bespielen. Dies wurde auf der Facebook-Seite des Hurricane kommuniziert.

Headliner der diesjährigen Hurricane und Southside Festivals sind Placebo, Florence And The Machine und Marteria. Außerdem werden Farin Urlaub Racing Team, Casper, Alt-J, Noel Gallagher’s High Flying Birds, Die Antwoord, Death Cab For Cutie und viele mehr auftreten.