Toggle menu

Musikexpress

Search

Das neue Depeche-Mode-Album erscheint im März 2013

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Das neue Album von Depeche Mode, ebenso wie die Tour auf einer Pressekonferenz in Paris angekündigt, wird im März 2013 veröffentlicht. Das gab Sony Music bekannt, bei derem Label Columbia die Platte erscheinen wird.

„Die Musik hat einen ähnlichen Vibe wie ‘Violator’ und ‘Songs Of Faith And Devotion’, sagte Martin Gore bei der Pressekonferenz. Wie bei einer PR-Veranstaltung wohl auch von Gore erwartet, sagte er: „Ich denke, die Songs zählen zu den besten, die wir je gemacht haben.”

Dave Gahan bezeichnet das Album als „soulful“. „Mehr als jemals zuvor haben wir diesmal im Studio versucht, unsere Performance- und Live-Show-Elemente in die Aufnahmen einfließen zu lassen”.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen