Dave Grohl beschert 8-jährigem Foo-Fighters-Fan ein besonderes Konzert-Erlebnis


Bei einem Konzert in Großbritannien machte Dave Grohl einen sehr jungen Fan glücklich.

Die Foo Fighters befinden sich auf einer ausgiebigen Welt-Tournee, die sie schon sehr bald auch nach Deutschland führen wird – am morgigen Mittwoch, 3. Juni 2015, spielen sie ein bereits ausverkauftes Konzert in Hamburg. Am Wochenende gehören Dave Grohl und seine Kollegen zu den Headlinern bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“.

Sänger Dave Grohl ist bekannt für Interaktion mit den Fans. In Australien schenkte er einem blinden Fan die Drumsticks von Taylor Hawkins. Kurz darauf lud er den krebskranken Fan Ken Powell zu einem Konzert nach Los Angeles ein.

Am 27. Mai 2015, als die Foo Fighters im britischen Manchester auftraten, machte Grohl einen sehr jungen Fan glücklich. Als er bemerkte, dass ein acht-jähriger Junge den Text von „Times Likes These“, das 2002 auf dem Album ONE BY ONE erschienen war, mitsingen konnte, holt er den kleinen Frankie auf die Bühne.

„What’s that? You want him to come onstage? Come on motherfucker. You better bring your dad with you too. Oh yeah, bring your mama. I’m not taking care of you, that’s for goddamn sure.“, sagt Grohl und so singen der Junge und der Foo-Fighters-Sänger gemeinsam den beliebten Song. Eine Konzert-Erfahrung, die Frankie nicht so schnell vergessen wird. Seht hier Fan-Videos von dem Moment:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.