David Lynchs „Ice Bucket Challenge“ kam mit Kaffee und Trompete


Hauptsache skurril und seltsam: David Lynch stellt sich der #ALSIceBucketChallenge und zwar so, wie wir es alle von ihm erwarten. Lasst euch eines sagen: Es ist nicht nur Eiswasser involviert.

Wir waren in dem Glauben bezüglich der #ALSIceBucketChallenge bereits alles gesehen zu haben. Ob nun Liam Gallagher, die Foo Fighters, Homer Simpson oder Rick Rubin – sie alle lieferten einen kreativen Beitrag ab. Doch nun legt kein Geringerer als David Lynch nach.

David Lynchs Beitrag ist, typisch für den Regisseur, in der Tat äußert bizarr. Der Versuch einer kleinen Zusammenfassung: Während Lynch eine etwas schräge Version von „Somewhere Over The Rainbow“ auf der Trompete spielt, wird er mit zwei Eimern voll Wasser übergossen. Einer der Eimer ist jedoch mit einem Schuss Kaffee versetzt. Zum Schluss nominiert er Wladimir Putin.

Aber seht selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.