Toggle menu

Musikexpress

Search

Depeche Mode: Erscheint die neue Single ‚Heaven‘ am 25. Januar?

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Der Veröffentlichungstermin für die neue Depeche-Mode-Single „Heaven“ ist wahrscheinlich der 25. Januar.

Die Seite depechemode.de berichtete bereits, dass angeblich ein Fan bei der Plattenfirma der Band angerufen und den Namen sowie Veröffentlichungstermin der ersten Single „Heaven“ erfahren habe – der 25. Januar.

Der Termin ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, allerdings war die Single bis vor kurzem noch bei Amazon unter diesem Termin gelistet. Mittlerweile hat Amazon das Angebot wieder aus seiner Vorschau genommen.

Ein neues Album wurde für März diesen Jahres angekündigt.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen