Toggle menu

Musikexpress

Search

Depeche Mode: neue Single „Heaven“ erscheint nun doch erst im Februar

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Die Veröffentlichung der neuen Depeche-Mode-Single „Heaven“ ist nun doch erst für Anfang Februar vorgesehen. Vor fünf Tagen erst führte die Tatsache, dass sich die Single kurzzeitig bei Amazon vorbestellen ließ, zu Mutmaßungen darüber, dass „Heaven“ vielleicht schon am 25. Januar erscheinen werde.

Außerdem hatte angeblich ein Journalist, (ursprünglich war von einem „Fan“ die Rede) bei dem Label angerufen, und auf Nachfrage den 25. Januar als Veröffentlichungs-Termin genannt bekommen.

Depechemode.de berichtet nun, dass ein Veröffentlichungs-Termin Anfang für den 5. Februar wahrscheinlicher sei, worauf eine Amazon-Listung hinweist.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
  • Depeche Mode
    Depeche Mode

    Die britische Synthie-Pop-Band Depeche Mode wurde 1980 in Basildon, Essex gegründet und zählt mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Bands der Welt.

nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen