Der Alltag eines Sith-Lordes: Darth Vader kocht auch nur mit Wasser - Musikexpress

Der Alltag eines Sith-Lordes: Darth Vader kocht auch nur mit Wasser


Darth Vader beim Kochen, Darth Vader beim Staubsaugen, Darth Vader beim Bügeln.

Seit Mitte Oktober 2015 veröffentlicht der polnische Fotograf Pawel Kadysz jeden Tag ein neues Bild auf Tookapic, in dem Darth Vader kocht oder den Einkaufszettel studiert. Unter das erste Foto des Projekts schrieb er: „Habe mich entschieden, den Umhang wegzulassen. Wer bin ich, Batman? Ich brauche keinen Umhang, um zu herrschen. Kapiert? Gut. Hier kommt der neue, verbesserte Darth Vader. Verdammt, ich glaube, ich habe eine Midlife Crisis. Egal.“

[artistxite]

Kadysz plant, sein Projekt noch bis zum offiziellen Kino-Start am 17. Dezember von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ laufen zu lassen und täglich neue Updates aus dem Leben des intergalaktische Bösewichtes zu veröffentlichen.

Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für