Der heißeste Adventskalender 2016


Alle Jahre wieder beschert uns das britische „Love“-Magazin einen sexy Adventskalender. Hinter jedem Türchen räkeln sich bis Heiligabend täglich Models in Lingerie. Hier kommt die Hotness-Riege 2016:

Adventskalender 2016
Vergesst Pirelli und Co. – mit diesem Adventskalender wird der Dezember einer der heißesten Monate des Jahres! Alljährlich versüßt uns das „Love Magazine“ die Vorweihnachtszeit mit den weltweit schönsten Models in sexy Videoclips, die täglich abrufbar sind. Nun ist der zweiminütige Teaser für den diesjährigen „Love“-Adventskalender online und verspricht uns einen sexy Dezember.

https://www.instagram.com/p/BNWTIFshPco/

Zum Sound von Kanye Wests „Fade“ von LIFE OF PABLO tanzen Topmodels in schlüpfrigster Lingerie durch den Clip. Von Emily Ratajkowski über Joan Smalls bis Kendall Jenner sind bereits im Teaservideo von Hype Williams, das bereits während der New York Fashion Week im September 2016 in New York gedreht wurde, die angesagtesten Gesichter der Modebranche zu sehen.

https://www.instagram.com/p/BNUTmdQhJe8/?taken-by=thelovemagazine

Ob Gigi Hadid auch wieder mit von der Model-Partie ist, wie im „Love“-Adventskalender 2015? Oder Kris Jenner, die sich 2014 mit Tochter Kendall auch hinter einem Türchen in Dessous versteckte? Ab 1. Dezember 2016 können wir bis Heiligabend jeden Tag eine anziehende Überraschung beim Ausziehen beobachten.

Das Teaservideo gibt’s via „Love“-Magazin – die schönsten Bilder daraus im Folgenden:

love-magazine-sexy-adventskalender-models-2016-05

love-magazine-sexy-adventskalender-models-2016-03 love-magazine-sexy-adventskalender-models-2016-02 love-magazine-sexy-adventskalender-models-2016-01

love-magazine-sexy-adventskalender-models-2016-04

love-magazine-sexy-adventskalender-models-2016-00

Hype Williams Love Magazine
Hype Williams Love Magazine
Hype Williams Love Magazine
Hype Williams Love Magazine
Hype Williams Love Magazine
Hype Williams Love Magazine