Der Höhepunkt einer unspektakulären Show: Madonna stürzt bei den BRIT Awards


Das Problem ist nicht, dass Madonna auf der Bühne stürzte, sondern dass dieser Vorfall das spannendste an der Show der BRIT Awards war.

Am gestrigen Mittwoch (25. Februar 2015) wurden die BRIT Awards in der Londoner O2-Arena verliehen, bei denen Ed Sheeran, Sam Smith und Royal Blood als Gewinner hervorgingen.

Die Show ging relativ unspektakulär über die Bühne, Kanye West hielt sich mit Skandalen zurück und die britischen Teenie-Lieblinge One Direction, die mit einem Award für das „Best British Video“ ausgezeichnet wurden, waren gar nicht erst vor Ort.

Der Höhepunkt und somit einzige Aufreger des Musik-Events war offenbar Madonnas Sturz von der Bühne. Als die 56-jährige Sängerin mit einem langen Umhang bekleidet ihre neue Single „Living For Love“ anstimmte, fiel sie rückwärts von einer Treppe, die Teil der Bühnenkulisse war. Madonna zeigte jedoch, dass sie ein Profi ist, richtete sich wieder auf und setzte ihre Performance unbeirrt fort.

Auf ihrem Instagram-Account erläuterte sie die Gründe für den unangenehmen Vorfall: Der Umhang war so angebracht worden, dass er sich nicht leicht lösen ließ und so wurde die Sängerin unsanft zu Fall gebracht, als ihre Tänzer den Umhang mit einem Ruck entfernen wollten. In ihrem Post versichert Madonna ihren Fans, dass sie alles gut überstanden habe und wohlauf sei.

Dieser Auftritt der „Queen of Pop“ schloss die Show ab und war die erste Performance der Sängerin bei den BRIT Awards seit 20 Jahren. Dies schien offensichtlich die wenigsten zu interessieren, da das „Highlight“ der Veranstaltung der Sturz der 56-Jährigen war.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.