Der Mann singen „OMG“ (Video)


Zwischen Loft-Living, Hyperrealität, Kubismus und Taschentuch: Der Mann haben zum Song "OMG" ein sehr lässiges neues Video abgeliefert.

Ein Hoch auf suchmaschinenoptimierte Bandnamen! So einen haben Der Mann nämlich ganz und gar nicht, aber würde man ihr Label fragen, würde es bestimmt ohnehin heißen, dass die Musik schon ihre Hörer finden wird. Tut sie spätestens in diesem Moment ja auch – mit nur einem kleinen bisschen Schützenhilfe.

Wer ist Der Mann? Ein „verschachteltes Die Türen-spin-off aus dem Hause staatsakt“ – einen E-Mail-Verkehr der Mitglieder kann man auf ihrer Homepage nachlesen -, und als solches haben Der Mann nun ihr zweites neues Video, diesmal zum Song „OMG“, herausgebracht. Dazu noch ein Labelzitat:

„„OMG“, mit George Mann am Gesang ist ein wunderbarer R&B-Schmachtfetzen für die einsamen Herzen da draußen. Nachdem sich DER MANN in „Menschen machen Fehler“ als lakonische Road-Movie-Fahrer gezeigt haben, geht es hier zurück in den urbanen Raum zwischen Loft-Living, Hyperrealität, Kubismus und Taschentuch.“

Das dazugehörige Album WIR SIND DER MANN ist bereits erschienen. Und wie das klingt, könnt ihr in unserer Rezension nachlesen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tourdaten: Die Türen spielen Der Mann

19.02.2015 Hamburg, Molotow – mit Erfolg und dem Euphorie-DJ-Team

20.02.2015 Berlin – Lido – mit Erfolg und dem besten Damenchor aller Zeiten

26.02.2015 Oberhausen – Druckluft mit Locas in Love

27.02.2015 Köln – Gebäude 9 – mit Locas in Love

28.02.2015 Offenbach – Hafen2 (Geburtstagsfest)