Der ME im Internet


Tägliche News-Updates, Online Specials, Interviews, Chats und Verlosungen

Click www.musikexpress.de

nach Beyonce Knowles und Michelle Williams nun auch Kelly Rowland (Foto] von Destiny’s Child ihre Solokarriere startet, hat Andy Kletzin den Superstar getroffen. In der ungekürzten Interviewfassung auf www.musikexpress.de spricht Kelly über die Träume, die ihr noch bleiben, den Konkurrenzdruck unter den drei Mädchen und ihre Schauspiel-Ambitionen.

Welche Alben erscheinen in welcher Woche? Eine komplette Auflistung gibt’s bei uns im Netz.

Über die aktuellen Newcomer zu lesen ist eine Sache. Auf www.musikexpress.de kann man Ausschnitte aus den aktuellen LPs auch hören.

Robbie ausverkauft? Oder doch Zähne ausgeschlagen und Konzert abgesagt? Die Welt dreht sich schneller als wir drucken können. Deshalb aktualisieren wir unsere Website-News täglich.