Der Nino Aus Wien veröffentlicht neue EP ‚ADRIA‘


Zwei Deutschland-Konzerte des Österreichers sind bereits bestätigt, weitere sollen folgen.

In der Diskografie von Der Nino Aus Wien finden sich bereits unter anderem acht Langspielplatten, nun ist die EP ADRIA dazugekommen. Ninos neueste Veröffentlichung beinhaltet sechs Songs im altbekannten Mischmasch aus Singer/Songwriter, Folk und Austropop.

Kürzlich wurde der eng mit dem Wiener Nachtleben verbundene Musiker mit dem „Amadeus Austrian Music Award“ in der Kategorie „Alternative Pop/Rock“ ausgezeichnet. Das Establishment nimmt Nino also in die Arme, doch er geht auch auf ADRIA mit seinem Outsider-Pop keine Kompromisse ein. ADRIA ist ein Aprilscherz, der jedoch nicht witzig sein soll. Wie das klingt, könnt Ihr hier auschecken:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

ADRIA ist bei Problembär Records/Seayou Records/Rough Trade erschienen und als CD, 10″-Vinyl und Download erhältlich.

Nino_Adria

Der Nino Aus Wien kommt für Konzerte nach Deutschland:

11.06.16 DE Berlin / Poesiefestival
17.09.16 DE Schrobenhausen / Stadtschall Festival

Weitere Termine sollen in Kürze folgen.