Der Sommer 2016 kredenzt uns einen leckeren Mode-Trend: Bananen-Prints


Jetzt stehen auch Fashion-Fans auf Kohlenhydrate: Die Banane – zuletzt in den 1980ern und frühen 90ern als Print gesichtet – feiert ihr modisches Comeback.

Letztes Jahr gab es einen Hype um die Ananas, die man als Print auf Kleidung oder an Accessoires wie Schlüsselanhänger und iPhone-Hülle überall sehen konnte. Auch dieses Jahr wird in der Mode wieder eine Frucht vorherrschen: die Banane.

Fashionistas wie die deutsche Moderedakteurin Veronika Heilbrunner, die dänische Bloggerin Pernille Teisbaeck oder Stylistin Stephanie Gundelach zeigen auf ihren Instagram-Accounts und der Straße, dass dieser Trend wirklich verdammt fresh aussieht. Auch männliche Kollegen setzen jetzt auf Bananen-Prints:

https://www.instagram.com/p/BCaFW_ew48n/

https://www.instagram.com/p/BBXGUnGQ4_e/

https://www.instagram.com/p/BEIQhElBe51/

https://www.instagram.com/p/BEustr8RAM0/

https://www.instagram.com/p/43PZe0x_JM/

https://www.instagram.com/p/BCdSKRxQ46G/

https://www.instagram.com/p/2v5gfWvpAw/

https://www.instagram.com/p/BFMNCKKIlh4/

https://www.instagram.com/p/BDF4T70w46C/

Übrigens: Im chinesischen Kalender ist 2016 das Jahr des Affen. Vielleicht ist es also gar kein Zufall, dass Bananen-Prints im Trend liegen?!

Die schönsten Bananen-Prints auf T-Shirts, Röcken oder Hosen für Sie und Ihn zum Nachshoppen: