Toggle menu

Musikexpress

Search

Die 20 besten Coverversionen von Beatles-Songs

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Wir beenden unser Listen-Special über die Beatles mit einer Liste der 20 besten Coverversionen von Beatles-Songs, ausgesucht von ME-Autor Uwe Schleifenbaum.

Noch aber könnt ihr teilnehmen am Beatles-Voting der besten Songs, für das wir auch Preise verlosen. Nur zu – oder wollt ihr wirklich, dass „Get Back“ noch in den Top 30 bleibt statt weiter hinten zu landen?

Wer noch tiefer eintauchen will in die Geschichte der Beatles, dem empfehlen wir einen Blick in unser digitales Archiv DAS ARCHIV -Rewind.

„DAS ARCHIV – Rewind“ umfasst über 40 Jahre Musikgeschichte – denn es beinhaltet die Archive von Musikexpress, Rolling Stone und Metal Hammer. Damit ist von Popmusik über Indierock bis zu Heavy Metal nahezu jede Musikrichtung abgedeckt – angereichert mit Interviews, Rezensionen und Reportagen zu Filmen, Büchern und popkulturellen Phänomenen.

>>> Hier geht es zu DAS ARCHIV – Rewind.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
  • LIVERPOOL - 1960:  The Silver Beatles (L-R Stu Sutcliffe, John Lennon, Paul McCartney, Johnny Hutch and George Harrison) on s
    Die 20 schlechtesten Beatles-Songs

    Wir rufen euch zur Abstimmung auf: Welche sind die besten Beatles-Songs? In dieser Liste aber stellt ME-Autor Uwe Schleifenbaum 20 Songs vor, die die Band besser nicht geschrieben hätte.

nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen