Toggle menu

Musikexpress

Search

Die-Ärzte-Aufruf: DÄ & Du Fotografie-Wettbewerb

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Man kennt sie – die Schnappschüsse der Fans, für die sie sich gerne mal von ihren Helden liebevoll in den Schwitzkasten nehmen lassen, um dann Beweismaterial auf der Speicherkarte zu haben – dass man den Stars tatsächlich sehr nah war an jenem Konzertabend.

Die Ärzte rufen im Rahmen des „DÄ & DU Fotografiewettbewerbs“ ihre Fans nun dazu auf aus der Distanz diese Art Erinnerungsfoto machen. Dazu gibt es eine Fotoschablone, auf der Farin Urlaub, Bela B und Rod so aufgestellt sind, dass man sich zwischen die drei quetschen kann, beziehungsweise ein Foto von sich selbst. Dabei gibt es zwei Varianten zur Auswahl: wen man zu seine Rechten und wen zu seiner Linken haben möchte. Wer dabei über viel Kreativität verfügt, ist klar im Vorteil, denn es wird wöchentlich ein Preis vergeben für das beste Foto.

Wie das geht, erfährt man hier.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
  • Aerzte
    Die Ärzte: Tourdaten für 2012

    Am Mittwoch, 7.9., startet der Vorverkauf für die Tour der "Ärzte" 2012. Die Band tourt durch 21 Städte in Deutschland, der Österreich und Schweiz.

  • Ups..
    Die Ärzte: offizieller Fanclub nicht mehr „offiziell“

    Aus "Den die ärzte ihr offizieller Fanclub" wurde jetzt "DÄFC - die ärzte Fanclub" - weil die Band dem Fanclub die offizielle Position entzogen hat. Der Grund: Die Anhänger hatten unter anderem ein Interview mit Sebastian Krumbiegel, Sänger der "Prinzen", publiziert.

nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen