Die Brit Award-Gewinner Rudimental sind die neuen Markenbotschafter von Bench


Bench präsentiert die Brit Award-Gewinner Rudimental als neue Gesichter der Herbst/Winter 2016 Kampagne.

Die britische Band Rudimental wurde von der Urbanwear-Marke Bench zum Markenbotschafter für die Herbst/Winter-Kollektion 2016 ernannt. Der Kampagnen-Shoot wird am 18. Mai in New York stattfinden und mit exklusiven Backstage-Einblicken live auf Snapchat (benchofficial) zu sehen sein. Danach werden sie mit dem DJ-Duo Gorgon City im Central Park auftreten.

Die Band äußerte sich zu der Zusammenarbeit so:

„Es ist toll, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, deren Geschichte so eng mit britischer Dance-Musik verbunden ist. Wir sind praktisch mit Bench aufgewachsen, daher ist es wirklich aufregend, Teil der neuen Kampagne zu sein.“

Rudimental verschmelzen Musikelemente aus Hip Hop, Soul und Funk zu einem Pop-Sound, durch den auch Drum and Bass und Techno klingen. Mit ihren Alben „Home“ und „We the Generation“ erreichten sie Platin-Status.

Die Marke Bench hat eine enge Verbindung zur Musikszene. Bereits für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 hat die Marke erfolgreich mit Jesse Glynne zusammengearbeitet.

So sehen die Pieces aus der neuen Kollektion aus:

Hoodie Underline, 50 Euro

 

Chino-Shorts Lyrical B, 40 Euro

 

Tank-Top Dictum, 20 Euro
Tank-Top Dictum, 20 Euro

 

Jacke im Bomber-Style, 100 Euro