Toggle menu

me.movies

Suche

Die Charaktere aus „Twin Peaks“ gibt es jetzt auch als Lego-Figuren

share tweet mail share 102

2017 wird ein ganz besonderes Jahr für alle „Twin Peaks“-Fans. David Lynch kehrt für eine dritte Staffel in den kleinen Ort zurück – und mit ihm eine unglaubliche Anzahl prominenter Darsteller: Aus der Originalbesetzung kehren unter anderem Kyle MacLachlan, David Duchovny und Sheryl Lee zurück. Naomi Watts, Michael Cera, Amanda Seyfried, Jennifer Jason Leigh, Laura Dern und Monica Bellucci sind Neuzugänge. Dazu kommen Tim Roth und Trent Reznor, der ja eigentlich auf Soundtracks spezialisiert ist.

Wer sich bis dahin seine eigenen „Twin Peaks“-Sets bauen möchte, sollte sich sein Weihnachtsgeschenk auf CitizenBrick.com bestellen. Dort gibt es ab sofort für knapp 60 Euro fünf Figuren aus der Serie in Lego-Form.

Zwar läuft das Projekt unter dem Namen „Double Mountain“ und findet ohne offizielle Lizenz statt. Allerdings sehen die fünf verfügbaren Figuren genauso aus, wie man sich Agent Cooper und Laura Palmer (in Plastik) eben als Lego-Figur vorstellt.

Ohne Lizenz, aber nah am Original.
Ohne Lizenz, aber nah am Original.
Citizen Brick Citizen Brick
share tweet mail share 102
Kommentare