Die „Gilmore Girls“ kommen noch 2016 zurück. Hier ist der erste Clip aus den neuen Folgen


Nach „Full House“ belebt Netflix nun auch die „Gilmore Girls“ wieder. Ein erster Trailer zum Comeback Show zeigt, dass sich eigentlich überhaupt nichts verändert hat.

Netflix holt die nächsten in der Versenkung verschwundenen Schauspieler zurück ins Rampenlicht und strahlt ab dem 25. November 2016 neue Folgen der „Gilmore Girls“ aus. Zum bevorstehenden Comeback wurde nun ein erster Trailer mit Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) veröffentlicht.

Und dieser führt zurück in den fiktiven Ort Stars Hollow, in dem sich vieles um Liebe dreht und in dem Mutter und Tochter Gilmore bereits von 2000 bis 2007 Wortgefechte führten. Der Trailer für die „Gilmore Girls“-Rückkehr zeigt auch, wie das Event aufgebaut sein wird: Vier Folgen mit jeweils 90 Minuten spiegeln jeweils eine Jahreszeit wider. Die Neuauflage steht unter dem Motto „A Year in a Life“.

Hier könnt Ihr direkt einen ersten Blick auf die neue Staffel werfen:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=81&v=fTnU5MG5Edw