Die Meldungen des Monats, von uns kommentiert …


Elton John Ich bin zu alt für den Mist. Ich werde auf gar keinen Fall eine Elektro-Platte produzieren.

Albert Koch Hab’s ja immer gesagt: Elektro ist das neue Indie!

Oliver Götz Elton, freu Dich lieber über das Hochzeitsgeschenk von Eminem.

Albert Koch Das da wäre?

Jörg Rohleder Diamantbesetzte Cockrings.

Laura Ewert Ist er dafür nicht auch zu alt?

Madonna Ich eröffne meine eigene Kette von Fitness-Studios.

Rainer Schmidt Bei ihr ist das ein echter Knochenjob.

Sassan Niasseri Wird bestimmt McKnorpel heißen – und Guy Ritchie meldet sich sofort an.

Christian Stein Ich nur, wenn ich bei Madonna Bauch, Beine, Po machen darf!

Jörg Rohleder … und danach nen „Frozen“-Joghurt bekomme.

Robin Gibb Wir sind in Verhandlungen mit Steven Spielberg über einen Film über die Bee Gees.

Rainer Schmidt Verstehe, Spielberg wechselt ins Horror-Genre.

Oliver Götz Bee Gees nach Hause telefonieren.

Christian Stein Ich hab’s gewusst, es gibt also doch eine Fortsetzung von E.T.

Ellie Goulding Alles für die Karriere. Um meine Stimme zu schonen, werde ich ab sofort keinen Alkohol mehr trinken.

Floyd Schulze Welche Karriere?

Rainer Schmidt Um unsere Ohren zu schonen, werden wir ab sofort noch mehr Alkohol trinken.

Sassan Niasseri Einfach die Klappe halten, forever, das wäre für alle das Beste.

Katy Perry Bei meiner Hochzeit mit Russell Brand in Indien mussten uns bewaffnete Sicherheitskräfte vor einem wilden Tiger beschützen.

Stephan Rehm Ach, Albert war auch da?

Albert Koch Rrrrrrrrrrrrr.