„Die Simpsons“ verstören Fans mit neuestem Couch-Gag


Wer sich das Intro der aktuellen „Simpsons“-Episode anschaut, wird sein gelbes Wunder erleben.

Für den neuesten Couch-Gag in der 26. „Die Simpsons“-Staffel holte man den Regisseur Don Hertzfeldt ins Boot. Herausgekommen ist der wohl befremdlichste Couch-Gag aller Zeiten.

Das Intro zeigt zunächst Homer Simpson, der den Fernseher einschaltet. Und plötzlich wird man in das Jahr 10.535, in die Folge 164.775.7 befördert. Dort wartet jede Menge Irrsinn auf den Betrachter. Zwar steht auch darin die Familie Simpson im Vordergrund, nur sieht sie anders, irgendwie deformierter und nicht immer ganz so gelb aus.

Diesen Couch-Gag lieferte der 38-jährige Don Hertzfeldt, der 2001 für seinen animierten Kurzfilm „Rejected“ für einen Oscar nominiert war. Die Mischung Hertzfeldt-Simpsons scheint aufgegangen zu sein: mit dem „Simpsons“-Intro wurde ein ganz neues Gag-Niveau erreicht.

Die derzeitig lediglich in Amerika ausgestrahlte 26. Staffel hat leider noch keinen deutschen Starttermin erhalten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.