Dieser DJ legt (mittags) auf, als ob es kein Morgen gäbe


Wer seinen Job oder auch nur sein Hobby ernst nimmt, der macht es so wie ein DJ auf einem Kiezfest in Island: Er gibt alles.

Ein Sinnspruch für ein möglichst erfüllendes Partyleben besagt, man solle stets so tanzen, wie man tanzen würde, wenn einen niemand beobachten würde. Der folgende DJ konnte diesen Rat bei einem seiner Sets problemlos beherzigen: Zuschauer hatte der Mann nämlich so gut wie keine. Zumindest scheinbar.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dieser Auftritt trug sich bei einem Straßenfest in Island zu. Und wie ein Augenzeuge zu berichten weiß (in den Kommentaren), sieht es auf diesem Video eben nur so aus, als hätte kaum wer Notiz von diesem Ein-Mann-Spektakel genommen. In Wahrheit hätten sie bloß alle näher an der Biertheke als an der Bühne gesessen. Hier ein Panoramaschnappschuss dieses familiären Nachbarschaftstreffens.