Dieser Tumblr-Blog ersetzt Schusswaffen in Filmen mit Selfie-Sticks


Bei diesen Filmhelden ist das Selfie-Game absolut on fleek.

Vorschläge für eine bessere Welt: 1. Kollegah und Fler sollten mal zusammen Pärchenurlaub machen. 2. Instagram soll sein altes Logo zurückholen. 3. Sämtliche Schusswaffen sollten gegen Selfie-Sticks ausgetauscht werden.

Die ersten beiden Punkte sind aktuell noch in Arbeit – für letzteren haben wir aber schon konkrete Fallbeispiele: Der Tumblr-Blog gunsreplacedwithselfiesticks hat sich nämlich schon ans Werk gemacht und in bekannten Filmszene sämtliche Waffen gegen Selfie-Sticks ausgetauscht. Da feuert der Terminator nicht aus seinem Repetier-Gewehr, sondern macht ganz casual ein #bikerlifestyle-Selfie auf seiner Harley. Und Private Paula will doch auch nur seinen #justsoldierthings-Alltag dokumentieren.

Denn wie Ihr in den folgenden Beispielen sehen werdet: Wenn die Welt eines braucht, dann noch. mehr. Selfie-Sticks.