DIY-Doodler: Vervollständige die nackte Frau!


Durch Zufall stieß der amerikanische Künstler David Jablow auf ein altes Notizbuch aus den Sechzigern und einen geheime Auftrag. Dem kam er gerne nach.

Herrlich altmodisch, doch in diesem Fall trifft es zu: Es braucht nur den richtigen Mann. Dann wird aus jeder Frau noch etwas. Als der amerikanische Künstler David Jablow SIE fand, war sie nur eine Unbekannte ohne wissenswertes Talent.

Außerdem: nackt ziemlich heiß auszusehen.

Sie lebte in einem Notizbuch aus den 60er Jahren, er in der Gegenwart und stieß ganz zufällig auf sie. Dazu der Auftrag ihres Schöpfers, des Notizbuch-Besitzers: Kritzel es zu Ende! Das machte er, doch statt ihr naheliegend einen oder sogar mehrere nackte Männer an die Seite zu zeichnen, ließ Jablow sie zur Superheldin werden. Meerjungfrau, Ninja-Kämpferin, Schauspielerin, Astronautin, verdeckte Ermittlerin oder Indiana Jane.

Ein wahrer Gentleman der Mann. Von diesem Talentierten lässt man sich dann auch gerne auf Händen tragen.