Do It Yourself: Marty McFlys Jacke zum Nachbauen


Heute ist „Zurück in die Zukunft“-Tag. Marty McFly und Doc landen im Jahr 2015 und erwarten schwebende Boards und fliegende Autos. Das gibt's (noch) nicht. Eine Bastelanleitung zur Jacke, die immer passt, findet man allerdings.

Es ist so weit: Heute findet der „Zurück in die Zukunft“-Tag statt, an dem Marty und Doc in der Zukunft landen und eben am 21. Oktober 2015 ankommen. Die Welt steht Kopf und hofft auf den sich selbst schnürenden Nike Air Mag. Ob der heute noch veröffentlicht wird, ist fraglich, aber nicht völlig ausgeschlossen. Was ist mit fliegenden Autos? Wo sind die Hoverboards? Ein Realitätscheck zeigt, dass wir noch auf einige Umsetzungen der Vorhersagen aus „Zurück in die Zukunft 2“ warten müssen.

Immerhin aber gibt es bei Instructables jetzt die Bastelanleitung, wie man sich eine Jacke machen kann, die sich selber justiert. Sieht nicht ganz so schick aus wie im Film, aber man kann halt nicht alles haben.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.