Down & Dirty im Wilden Westen: Der Family Guy macht „ernst“…


„Red Band“-Trailer zu „A Million Ways To Die In The West“ geht da hin, wo’s weh tut!

Wenn schon nicht Tarantinos „Hateful Eight“, dann wenigstens eine Millionen Möglichkeiten, auf andere Weise im Wilden Westen zu sterben. Hat sich offensichtlich auch „Family Guy“- und „Ted“-Schöpfer Seth MacFarlane gedacht, und statt des Tarantino-Scripts nicht nur massenweise das eigene Drehbuch geleakt, sondern auch noch ein paar der Todesarten in den brandneuen Redband-Trailer gepackt.

Der gibt sich in jeder nur erdenklichen Hinsicht so offensiv, wie man es vom Ted“-Macher und seinen Mitstreitern gewohnt ist, könnte allerdings auch ein erster Indikator dafür sein, dass es sich beim fertigen Film (Deutschlandstart: 29.Mai 2014) um wenig mehr als eine weit unter die Gürtellinie zielende Sketchparade ohne rechte Handlung handelt. Denn ein braver Schafhirte (McFarlane), der jede Konfrontation meidet, um bei Charlize Theron schließlich das Schießen und Töten zu lernen, das ist insgesamt doch ein bisschen dünn. Sei’s drum: Neben den beiden gibt es auch noch Neil Patrick Harris, Giovanni Ribisi, Liam Neeson, Amanda Seyfried und Sarah Silverman (die schon im Trailer einen tollen Auftritt hat!) zu sehen. Außerdem ein paar der möglicherweise groteskesten Tode, welche die Westerngeschichte bislang gesehen hat.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.