Download: U2 stellen neuen Song „Invisible“ vor


U2 verschenken neuen Song bei iTunes, während ein Sponsor die Werbeaufmerksamkeit für Spenden nutzen will.

U2 haben am Sonntag ihren neuen Song „Invisible“ vorgestellt. Das Stück, das ursprünglich in einem Werbeclip während des Super Bowls 2014 Premiere feiern sollte, war bereits einige Stunden vor dem Super Bowl online zu sehen und zu hören.

„Invisible“ von U2 steht bei iTunes als Gratis-Download zur Verfügung. Je ein Dollar pro Download innerhalb der ersten 24 Stunden, maximal aber zwei Millionen US-Dollar, will die „Bank Of America“ an „RED„, den „Global Fund to Fight AIDS, Tuberculosis und Malaria“, spenden.

„Invisible“ von U2 ist der erste Vorbote des kommenden dreizehnten Albums der irischen Band um Sänger Bono Vox, die erste offizielle Single soll aber ein anderer Song werden. Das Album soll im Laufe des Sommers 2014 erscheinen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.