Dr. Dre: Straight Outta Compton – in Gisele Bündchens Villa


Der Rapper und Kopfhörer-Millionär Dr. Dre will das Haus des Supermodels kaufen. Seine neuen Nachbarn sind dann Arnold Schwarzenegger und Heidi Klum.

Dr. Dre, mit bürgerlichem Namen Andre Romelle Young, ehemals Rapper der Gangsta-Gruppe N.W.A., Produzent unter anderem von Eminem und Unternehmer, der Dank des Erfolges seiner Beats by Dre-Kopfhörer über ein geschätztes Vermögen von US-$ 550 Millionen verfügt, will umziehen. Das berichtet das Nachrichtenportal TMZ.

Objekt seiner (Wohn-) Begierde: das Haus von Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady. Die ziehen nach Boston, wo Brady Football als Quarterback der New England Patriots spielt.

50 Millionen Dollar soll die Villa in Brentwood kosten, dafür bietet sie auf knapp 1.300 Quadratmeter Wohnflächen acht Schlafzimmer, neun Badezimmer, Infinity Pool, Gym, eine Garage für sechs Autos, eine Art Burgraben und einen Wasserfall. Plus prominente Nachbarn: Arnold Schwarzenegger und Heidi Klum besitzen ebenfalls Häuser in der exklusiven Anlage.

Das Haus ist komplett eingerichtet, doch Dr. Dre will Giseles Möbel (Wert allein ca. eine Million Dollar) lieber gegen seine eigenen austauschen – Geschmacksache eben. In wieweit der Umzug die Veröffentlichung des seit 2001 versprochenen “Detox-Albums” verzögern wird, ist ungewiss.