Drachen und Untote im neuen „Game of Thrones“-Trailer


Nur noch zwei Wochen, dann geht die aktuell wohl beliebteste Serie der Welt in die nächste Runde.

In knapp zwei Wochen, am 24. April 2016 startet die sechste „Game of Thrones“-Staffel. Die zehn neuen Folgen werden inhaltlich erstmals die bisher erschienenen Bücher des Vorlagen-Autors George R.R. Martin überholen, versprechen also spannender denn je zu werden. Zumal die Produzenten in einem Interview verrieten, dass sich die neue Staffel, deren Produktionskosten auf 100 Millionen Dollar angestiegen sind, inhaltlich sogar von dem – im Laufe des Jahres 2016 erscheinenden – nächsten Bandes, der „Das Lied von Eis und Feuer“-Buchreihe, entfernen wird.

„Game of Thrones“: Jon Snow sieht im ersten Clip wirklich ziemlich tot aus
Das große Rätsel um den Tod und die mögliche Wiederauferstehung des Charakters Jon Snow (Kit Harrington) löst der neue Trailer zur sechsten Staffel zwar immer noch nicht auf. Dafür zeigt er Drachen, die Weißen Wanderer und erstmals Max von Sydow, einen der Neuzugänge der Serie.

Den neuen Trailer könnt Ihr Euch hier anschauen: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]