Drei „Star Wars“-Geschenke aus der Design-Hölle


Hattet Ihr schon immer mal Lust, C-3PO Klebeband aus dem Schritt zu ziehen?

Am May the 4th, dem internationalen „Star Wars“-Feiertag, machen sich Fans der Reihe natürlich auch gegenseitig Geschenke. DVDs, Kostüme und Plastiklichtschwerter kommen immer gut an, doch „Star Wars“ bietet auch ein großes Repertoire an Merchandise-Artikeln aus der Hölle an. Wir hoffen, dass Ihr keines der folgenden Geschenke erhalten habt:

Darth Vader vs. Artenschutz

Hübsch: Aber für den Helm musste ein Tier sterben.

ELEMNT ist ein New Yorker Designstudio, das bisher hauptsächlich Marmor- und Schlangenleder-Cases für Apple-Geräte per Handarbeit herstellte. Nun haben sie die Atemmaske und Kopfbedeckung von Darth Vader nachgebaut und mit Pythonleder überzogen. Wer 3000 Dollar übrig hat, kann eines von den auf 1200 limitierten Stücken sein Eigen nennen. Das Schlangenleder gleicht den Coolness-Faktor allerdings wieder aus.

Wasserbauch

 

Zwar nicht so creepy wie der Schlangenkopf, sondern eher drollig, ist dieses R2-D2-Aquarium. Für gut 70 Euro bekommt man zwar keine Goldfische dazu, dafür aber die ikonischen Piepsgeräusche. Seine Wohnung um den doch sehr eigenen und vor allem auffallenden Fischtank herum zu dekorieren, dürfte allerdings eher schwierig sein.

C-3PO dreht am Rad

Bad Tape oder bad taste?

Und dann gibt es da noch diesen C-3PO-Klebebandspender. Wenn man einen bad Tape, äh nein, bad taste besitzt und ein wenig Glück hat, kann man diesen 1981 produzierten und in Sammlerkreisen begehrten Merchandise-Artikel noch ergattern.

 

 

elemnt.co