Ed Sheeran spielt Überraschungs-Auftritt für australisches Ehepaar


Achtung, Kitsch: Ed Sheeran tourt derzeit durch Australien und nahm sich eine kurze Tournee-Pause, um ein Ehepaar zu überraschen.

Ed Sheeran macht seinem Ruf als „nice guy“ alle Ehre. Er bereitete einem Ehepaar, das großer Fan des Sängers ist, einen besonderen Moment, als er den Song während des ersten Tanzes bei deren Hochzeit spielte.

Natürlich kommt diese Geschichte nicht ohne zusätzliches Pathos aus: Das Paar Kya und Matt Debono, Eltern von zwei Kindern, haben seit dem Tod der Mutter der Braut vor drei Jahren mit diversen Problemen zu kämpfen und können sich daher keine Hochzeit leisten.

Doch da kam ihnen eine Radiostation zu Hilfe. Der Sender KIIS 1065 in Sydney organisierte eine 80.000-Dollar-Hochzeit für das Paar. Eine spezielles Geschenk gab es oben drauf: Ed Sheeran, ein großer musikalischer Favorit des Paares, erklärte sich bereit für das Paar zu spielen. Diese große Überraschung erwartete Kya und Matt am Tag der Trauung, als die beiden ihren ersten Tanz als verheiratetes Paar antreten wollten. Ed Sheeran spielte den Song „ Thinking Out Loud“, der Lieblingssong der Eheleute.

Übrigens haben laut Angaben des Radiosenders das Brautkleid, Make-up, die Photos, die Location mit allem notwendigen Equipment und die Hochzeitsreise 10.000 der 80.000 australischen Dollar gekostet. Wie sich das wohl mit Ed Sheerans Gage verrechnet?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.