Ed Sheeran verkündet Details zum neuen Album „X“


X, das neue Album von Ed Sheeran, soll am 23. Juni 2014 erscheinen.

Bereits vor über einem Jahr verkündete Ed Sheeran, dass die Studioaufnahmen für sein zweites Album bereits abgeschlossen seien, die Veröffentlichung aber aufgrund seiner Tournee mit Taylor Swift auf 2014 verschoben werden würde.

Nun gab der britische Sänger und Songwriter den Namen und das Erscheinungsdatum seines neuen Albums bekannt: „X“ (bzw. „Multiply“) soll es heißen und ab 23. Juni erhältlich sein.

Die erste Singleauskopplung „Sing“ soll im Laufe des Montags in lokalen britischen Radiosendern gespielt werden, das Teaservideo dazu könnt Ihr Euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ed Sheerans Debütalbum + erschien im September 2011 und erreichte Platz 12 der deutschen Charts.