Eko Fresh rappt für die Deutsche Bahn


„Spätestens seit diesem Track ist Schwarzfahren out“: Eko Fresh macht mit dem Track „Rollin'“ Werbung für die Deutsche Bahn Regio Bayern.

„Is mir egal“ von der Berliner BVG war gestern: Die Deutsche Bahn Regio Bayern hat Eko Fresh als Marketing-Schirmherren erkoren. Der Kampagnen-Song „Rollin'“ wurde heute veröffentlicht und tischt Zeilen wie „Wir chilln‘ hier im Zugabteil/ Wenn wir reisen Brudi, dann nur mit Style“ oder „Wir entdecken Bayern mit der Bahn“ auf. Neben Bahnszenen und Breakdance-Einlagen zeigt das Video auch ganz klischeemäßig Dirndl und Lederhosen. Der gebürtige Kölner Ekrem Bora aka Eko Fresh selbst ist nicht im Video zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=xRdd7fyO-OY

Das Video wurde in der DB-Regio-Werkstatt in Passing gedreht, weitere Hintergrundinformationen zur Kampagne gibt es hier.