Elbow kündigen Veröffentlichungsdatum für neues Album an


Einen Namen hat das achte Album von Elbow noch nicht, erscheinen soll es im Februar 2017.

Am 03. Februar 2017 wird das neue Elbow-Album erscheinen. Einen Namen hat das erste Album der Band seit THE TAKE OFF AND LANDING OF EVERYTHING aus dem Jahr 2014 noch nicht, vorbestellt werden kann es allerdings schon jetzt. Das Album soll in den Blueprint Studios in Salford aufgenommen worden sein. Erste Impressionen aus dem Studio teilte die Band via Instagram:

https://www.instagram.com/p/BK5uC_MjErI/?taken-by=elbowofficial

https://www.instagram.com/p/BK5jmabjPYP/?taken-by=elbowofficial

Neben dem Album hat die britische Band um Guy Garvey ihre größte Tour seit 2008 angekündigt. Mit 18 Konzerten tourt das Quartett von Ende Februar bis Mitte März durch Irland und Großbritannien.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.