Eminem präsentiert neuen Clip zu „Guts Over Fear“ mit Sia


Bevor am 28. November Eminems Compilation SHADY XV erscheint, zeigt er ein neues Video zum Titel-Track "Guts Over Fear" des kommenden Best-Of-Albums.

In einer Zusammenarbeit mit Sia entstand Eminems neuer Song „Guts Over Fear“, der nun auch ein entsprechendes Video erhalten hat.

Das Video zeigt das Leben eines Mannes, der mit finanziellen und familiären Problemen zu kämpfen hat und diese schließlich bewältigen kann, in dem er Profi-Boxer wird. Die Geschichte eines hart arbeitenden Menschen, der letztendlich Erfolge verzeichnen kann, ähnelt der Biographie des Rappers selbst.

„Guts Over Fear“ ist ein Teaser für die kommende Compilation SHADY XV, die zum 15-jährigen Jubiläum von Eminems Plattenlabels Shady Records erscheint. Die Platte wird seine erfolgreichsten Tracks enthalten und neue Musik von Shady-Records-Künstlern wie Slaughterhouse, D-12, Bad Meets Evil und vielen mehr.

Um den Fans die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, veröffentlichte Eminem ein Mixtape names SHADY CLASSICS, das mit DJ Whoo Kid entstanden ist. Die Compilation SHADY XV erscheint hierzulande am 28. November 2014.