Erste Bilder: „Game Of Thrones“-Star Peter Dinklage als Bösewicht in „X-Men“


Peter Dinklage, der Tyrion Lannister aus „Game of Thrones“, ist neuer Mutanten-Feind in „X-Men: Days Of Future Past“. Erste Bilder von ihm als Boliver Trask sind nun online.

Als Tyrion Lannister in der HBO-Serie „Game Of Thrones“ eroberte Peter Dinklage die Herzen der Fantasy-Fans – nun macht er mit den SciFi- und Comic-Begeisterten weiter. Der amerikanische Schauspieler mimt im kommenden „X-Men: Days Of Future Past“ den Militärwissenschaftler Boliver Trask und neuen Gegenspieler der beliebten Marvel-Mutanten.

Trask entwickelt im sechsten Teil der Reihe eine Batterie von Robotern, geschaffen um Mutanten zu zerstören.

Zusätzlich zum Bild haben die Witzbolde von 20th Century Fox eine Fake-Website für die Firma von Dinklages Figur, die Trask Industries, erstellt und ein Promofilmchen für das Unternehmen bei YouTube online gestellt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kürzlich erst versammelte sich der „X-Men“-Cast, einschließlich Dinklage, bei der San Diego Comic-Con um Regisseur Bryan Singer.

Die Dreharbeiten zum neusten Teil der Comic-Reihe begannen bereits im April und sollen noch bis mindestens September 2013 andauern.

In Deutschland startet „X-Men: Days of Future Past“ am 22. Mai 2014.