Erster „Jason Bourne“-Trailer erschienen


Agent Jason Bourne (Matt Damon) meldet sich in einem ersten Trailer zum fünften Film der „Bourne“-Reihe zurück.

Nachdem es bereits zum diesjährigen Superbowl einen kurzen Einblick in den neuen „Bourne“-Film gab, wurde jetzt ein erster, langer Trailer nachgeliefert, indem sich Geheimagent Jason Bourne (Matt Damon) in temporeichen Actionsequenzen Problemen wie Massenüberwachung und Wirtschaftskrisen gegenüber sieht.

Der Film knüpft an die Ereignisse der „Bourne“-Trilogie an, deren letzter Teil 2007 in die Kinos kam. Regie führt erneut Paul Greengrass. Neben Matt Damon als Jason Bourne werden in dem Film unter anderem Alicia Vikander, Julia Stiles, Tommy Lee Jones und Vincent Cassel zu sehen sein.

„Jason Bourne“ startet in Deutschland am 11. August in den Kinos.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.