Erster Trailer: So sieht Alexander Skarsgård als „The Legend Of Tarzan“ aus


„The Legend Of Tarzan“ kommt 2016 in die Kinos, jetzt wurde der dazugehörige erste Teaser-Trailer veröffentlicht.

Das Kinojahr 2016 hat schon jetzt viel zu bieten, aufgetoppt wird das Ganze von der Neuverfilmung der uns wohl vertrauten „Tarzan“-Story. Mit „The Legend Of Tarzan“ wird der schwedische Schauspieler Alexander Skarsgård in der Hauptrolle und Margot Robbie als Jane in den Kinos zu sehen sein. Der Film ist aber auch in den Nebenrollen durch die Bank hochwertig besetzt: Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Djimon Hounsou und John Hurt spielen ebenfalls in „The Legend Of Tarzan“ mit. Regie übernahm David Yates, der unter anderen für seine „Harry Potter“-Regieleistung bekannt ist.

Die offizielle Inhaltsgabe verrät die ungefähre Handlung von „The Legend Of Tarzan“ : „Vor Jahren hat der Mann, der einmal als Tarzan bekannt war, den Dschungel in Afrika verlassen um sich einem normalen Leben als John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Ehefrau Jane anzuschließen. Jetzt wurde er zurück in den Kongo als ein Handels-Abgesandter des Parlaments eingeladen, nicht wissend, dass er die Schachfigur eines tödlichen Zusammenlaufens von Gier und Rache ist, angeführt von dem belgischen Kapitän Leon Rom (Christoph Waltz). Aber diejenigen hinter dem mörderischen Plan wissen nicht was sie damit auslösen.“ Hier der erste Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Es scheint als wäre das Ganze eher ein Folge-Film des 1999 animierten Disney-Films „Tarzan“. Wir werden es spätestens ab dem 21.Juli 2016 wissen – an dem Tag soll „The Legend Of Tarzan“ in den deutschen Kinos anlaufen.