„Es war ein hartes Jahr“ – So verarbeitete Mick Jagger den Tod von Freundin L’Wren Scott


Im März 2014 wurde L'Wren Scott mit nur 49 Jahren tot aufgefunden. Erstmals spricht der Sänger der Rolling Stones nun in einem Interview über den tragischen Verlust seiner Freundin.

Erstmals nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Freundin L’Wren Scott spricht Mick Jagger über den schweren Verlust. Während eines Promo-Termins für das Biopic über James Brown namens „Get On Up“, das er co-produziert hat, äußert sich der Sänger der Rolling Stones zu der Zeit nach der traurigen Nachricht.

Im Interview sagt Mick Jagger: „Mir geht es gut. Es war schwierig, ein hartes Jahr, aber ich habe mich wieder gefangen, dank der Arbeit, dem Touren mit den Stones und indem ich andere Dinge gemacht habe, wie diesen großartigen Film.“ Seine Freunde und Familie hätten ihm zudem viel Halt gegeben.

L’Wren Scott war im März 2014 tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die Designerin hatte sich mit 49 Jahren vermutlich selbst das Leben genommen. Ihr Freund Mick Jagger, mit dem sie seit 2001 liiert war, zeigte sich damals in einem Statement „schockiert und am Boden zerstört“.