Faith No More: Hört hier die neuen Songs „Motherfucker“ und „Leader Of Men“ live


Seit 17 Jahren gab es keine neuen Stücke mehr von Faith No More. Nun ließen die Rocker gleich zwei neue Werke im Londoner Hyde Park hören.

„Die Reunion hat Spaß gemacht, aber jetzt wird es Zeit, um ein bisschen kreativ zu werden“, verkündete Mike Patton im Mai via Twitter. Und der Faith No More-Frontman hatte nicht zu viel versprochen: Während ihres Gigs im Londoner Hyde Park am Freitag gab das Quintett gleich zwei neue Songs zum Besten.

Die Formation hatte sich bereits 2009 wiedervereinigt, allerdings gab es seit ALBUM OF THE YEAR aus dem Jahr 1997 kein neues Material mehr zu hören. Die beiden neuen Stücke „Motherfucker“ und „Leader Of Men“ könnt ihr euch nun via Fanmitschnitt anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.