Fan bricht bei Lana Del Rey ein: 3 Monate Gefängnis


Zachary Self, der im November in Lana Del Reys Haus einbrach, wurde zu drei Monaten Gefängnis verurteilt.

Zachary Self hielt es im letzten Jahr für eine gute Idee, in Lana Del Reys Malibu-Anwesen einzubrechen und Fotos davon ins Internet zu stellen. Jetzt wurde der Stalker zu 84 Tagen Gefängnis verurteilt.

Im November 2015 fanden Handwerker den 19-Jährigen auf einer Matratze in Del Reys Garage vor. Self konnte fliehen, wurde jedoch ausfindig gemacht, da er die Gerichtsvorladung eines anderen Einbruchs im Haus liegen gelassen hatte.

Laut TMZ sagte Self aus, unter Einfluss von Halluzinogenen eine Obsession für Lana Del Rey entwickelt zu haben. Seine Familie gab an, dass er an einer bipolaren Störung leide.

[artistxite]

Self ist bis 2021 auf Bewährung. Weiter muss er ein einjähriges Entzugsprogramm absolvieren und darf sich der Sängerin zehn Jahre lang nicht nähern.

Lana Del Rey setzt einstweilige Verfügung gegen zwei weibliche Fans durch

Der 19-Jährige ist jedoch nicht der einzige problematische Fan der Sängerin. Zuletzt beantragte sie eine einstweilige Verfügung gegen zwei russische Fans, die sie ihrer Aussage nach bedroht und auf offener Straße angeschrien hatten.