Fans zahlen 260 Euro für Foto mit Avril Lavigne – die hält ihre Fans auf Armlänge


Knapp 260€ lässt sich Avril Lavigne bezahlen, um verkrampft und mit einer Armlänge Abstand neben ihren Fans in Brasilien zu posieren.

Berichtete bereits Nickelback-Frontsänger Chad Kroeger ganz romantisch-verklärt, seine Ehefrau Avril Lavigne sei „wie eine Panzerfaust“, so dürfte die Gute vielleicht eine Panzerfaust auch auf den Kopf bekommen haben: Hatte die Pop-Punk-Göre noch einst den abgehobenen „Sk8erboy“ besungen, so scheint sie nun selbst ein wenig an Bodenhaftung verloren zu haben.

Bei einem Meet&Greet während ihrer Brasilien-Tour berechnete Lavigne ihren Fans 800 Real (umgerechnet rund 260 Euro) dafür, dass sie vor einem roten Leintuch stehen und sich mit einer Armlänge Abstand zusammen mit der Sängerin fotografieren lassen durften. Jeglicher Körperkontakt wurde den Fans strikt untersagt, und zu einem Lächeln konnte sich Avril auch nicht auf allen Fotos durchringen.

Avril Lavigne sorgt damit für weitere Negativ-Schlagzeilen, nachdem sie bereits für ihr verstörend-japanophiles Video zum Trash-Song „Hello Kitty“ für Häme („Eine Peinlichkeit in allen Sprachen“) gesorgt hatte. Das Video zu „Hello Kitty“, das von unseren Kollegen vom Metal Hammer bereits als „schlechtestes Video des Jahres“ nominiert wurde, könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.