Fashion-Professor Kanye West: Sozialstunden ableisten? Aber bitte mit Stil!


Natürlich muss Kanye West keinen Highway vom Müll befreien. Wenn er Sozialstunden ableistet, dann bitte mit Stil.

Na wenn das mal keine herbe Strafe ist: Kanye West, der im März einen Paparazzo verprügelt hatte, muss nun 250 Sozialstunden ableisten und es hat ihn hart erwischt. Nicht etwa Müll aufsammeln an der Autobahn muss er, der selbsternannte Design-Guru wird Fashion-Professor an einer Modeakademie.

Um einer Gefängnisstrafe zu entgehen, leistet der Rapper gemeinnützige Arbeit als Redner an einer Hochschule für Modedesign. In den vergangenen sechs Wochen sei er bereits drei Mal vor Ort gewesen, um mit den Studenten seine Erfahrungen aus dem Fashion-Business zu teilen. Wie TMZ erfahren haben will, sollen so bereits einige Sozialstunden abgeleistet worden sein.

Kanye West bleibt jedoch für 24 Monate auf Bewährung und sollte sich selbst nach seiner Tätigkeit als Fashion-Professor erst einmal nichts zu Schulden kommen lassen.