Fashion Week Berlin Spring/Summer 2016: Achtung, Achtung, die Prominenz ist da


Die Fashion Week lebt von ihnen: Promis und jene, die gern welche sein möchten. Auch in Berlin fehlt es nicht an Hinguckern auf dem roten Teppich.

Klar, was wäre die Fashion Week ohne ihr prominentes Publikum? Auch beim Auftakt der Fashion Week in Berlin fanden sich am 7. Juli schon einige bekannte Gesichter am roten Teppich in der Nähe vom Brandenburger Tor ein.

Mal mehr, mal weniger berühmt schreiten sie zu den Runway-Shows – bislang ließen sich Franziska Knuppe, Angelina Heger, Mirja Du Mont, Enie van de Meiklokjes, Rolf Scheider, Rocco Stark und einige andere deutsche „Stars“ blicken. Vielleicht schafft es aber auch in dieser Saison noch ein internationaler Gast nach Berlin.

Fotos aller bisherigen Promis findet ihr in unserer Galerie oben.