Father John Misty covert Nirvanas „Heart-Shaped Box“ (Stream)


Folksänger covert Grungelegende. Das Ergebnis klingt, wie sowas dann nun mal klingt.

Zum Runterkommen am Montag: Father John Misty, Folk-Superstar in spe, hat sich einem der vielen Feel-Good-Songs von Nirvana angenommen. Seine Coverversion von „Heart-Shaped Box“, die er in einer Session beim US-Radiosender Sirius XMU einspielte, hört Ihr hier im Stream. Aber seid gewarnt: Motiviert in eine neue Woche starten geht anders. Zum Glück ist ja heute Rosenmontag.

Father John Misty aka Josh Tillman veröffentlichte am 6. Februar 2015 sein neues Soloalbum I LOVE YOU, HONEYBEAR. Nirvana traten indirekt auf der diesjährigen Berlinale in Erscheinung: Die Kurt-Cobain-Doku „Montage Of Heck“ feierte in Berlin Deutschland-Premiere. Hier unsere Rezension zum Film.