Father John Misty veröffentlicht neuen Song „Real Love Baby“


Aufgepasst: Father John Misty liefert mit „Real Love Baby“ wieder einen richtigen Song und einen sehnsüchtigen Indie-Pop-Track für den Sommer noch dazu.

Joshua Michael Tillman alias Father John Misty hat auf SoundCloud einen neuen Song herausgebracht: „Real Love Baby“. Wir haben lange nicht mehr etwas so schönes und wahrhaftiges von ihm gehört.

Ob das der Vorbote eines möglichen dritten Albums ist?

Videopremiere: Hinds mit emotionalem Video zu „Easy“
Nachdem Mister Misty in letzter Zeit vor allem durch seine seltsamen und weniger ernst gemeinten Cover-Versionen auffiel oder Jingles für Unternehmen wie Pandora und Toyota schrieb, freuen wir uns umso mehr über die Veröffentlichung von „Real Love Baby“, ein richtig echter Indie-Track mit viel Sonnenschein und ordentlich Hall auf den Vocals. In diesem Indie-Pop-Song singt J.Tillman von der wahren Liebe, von Blumen und Bienen.

Hört selbst:

Am 25. Mai 2016 tritt Father John Misty im Astra in Berlin auf – präsentiert vom Musikexpress. Weitere Infos und Tickets findet Ihr hier.